StartseiteUnsere Ballone

Genießen Sie Ballonfahren, steigen Sie ein in einen unserer Ballone.

-


-


Seit 1985 Maßstab für Qualität.
Bei SCHROEDER fire balloons wurde Passion zur Profession. Damit das so bleibt, verlässt Schroeder sich nur auf sich selbst. Entwicklung und Fertigung: Alles aus einer Hand: Ballonhülle, Brenner, Korb, Aufrüstgebläse, Sicherheits- Edelstahlgasflaschen.

.

-


-


Die Muttergesellschaft von Aerostar, Raven Industries Inc., wurde von der US Marine ausgewählt, einen neuzeitlichen Heißluftballon zu entwickeln. Die erste bemannte Ballonfahrt mit einem Bordheizsystem fand im Jahre 1960 bei Raven statt. Das war die Geburtsstunde eines wunderschönen, weltweiten Sportes. Raven entwickelte sich zu einem mannigfaltigen Betrieb, basierend auf einem gesunden Management, der Herstellung von hochtechnisierten Produkten und der Eroberung von Spezialmärkten. . Seit seiner Gründung im Jahre 1986 hat Aerostar neue Maßstäbe gesetzt. Aerostar ist nicht nur der größte und modernste Hersteller von Heißluftballonen, sondern auch der Pionier in der Herstellung von Kaltluft- und Heliumballonen. Aerostar Erzeugnisse werden in den größten Themen- und Freizeitparks der Welt ausgestellt, sind in Festumzügen und bei besonderen Veranstaltungen zu sehen.